Folge #1

Geld verdienen im Internet / Wie alles begann

Zwei Volontäre einer Filmproduktionsfirma bekommen die Aufgabe, zu schauen, wie man mit Video-Content im Netz zu Geld machen kann.

Alles was sie haben sind zwei Rechner, das Internet als Bedienungsanleitung und ein Ziel – $$$.

Alles ist erlaubt.

Kann nur gut gehen, oder?


Begleitet Chris & Julian auf den Weg zur Internet-Million.

Eine neue Folge Sugar Mountain gibt es Immer Dienstags um 14:00 Uhr.

Teilt, abonniert und liked uns. Erzählt auch euren Freunden und Verwandten in der analogen Welt von uns. Wir brauchen euch!! Und wenn ihr schon dabei seid, gebt uns doch auf einen Daumen nach oben. Wir freuen uns.


Wenn ihr eine Idee für unseren “Durchbruch“ habt, dann schreibt sie uns einfach in die Kommentare. Wir probieren alles aus. OK fast…

Wer gerne Schminktipps, Kosmetik, beauty tipps, Fails, Wins, Pranks oder witzige Tiervideos schaut, kann auch bei uns auf seine Kosten kommen. Ihr müsst es uns bloss wissen lassen.

Hinweise, Anmerkungen rund um die Themen YouTube, Facebook, Community-Aufbau, etc. sowie Chris’ Garderobe nehmen wir ebenfalls dankbar entgegen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s