Folge #9

Mit YouTube Geld verdienen? – Fehlanzeige bislang. Aber wir haben einen neuen Plan: Geld verdienen mit Apps – zumindest kurzfristig, bis wir schwarze Zahlen schreiben. Deswegen probieren wir in dieser Folge die App StreetSpotr aus.

Wir sind also ausnahmsweise mal nicht auf der Jagd nach mehr Likes und Abonnenten. Das kommt später: Sollte die Mission nämlich gelingen, könnten wir das Geld zurück in den Kanal investieren. Dann könnten wir z.B. Werbung für unseren Kanal schalten, Freunde, Likes oder Abonnenten kaufen, usw.. Dabei würden wir euch natürlich über jeden Schritt unterrichten. Schließlich soll in diesem Format alles ganz transparent sein.
Scheitert die Mission testen wir an dieser Stelle demnächst weitere, nützliche Apps. Noch haben wir die Internet-Million nicht aufgegeben.



 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s