Folge #13

Nachdem wir letzte Woche mal etwas Bilanz gezogen haben – sind wir diese Woche wieder voller Tatendrang!
Es muss doch möglich sein ein bisschen Geld mit dem Internet zu verdienen. Ein beliebtes Mittel ist „Product Placement“.
Doch funktioniert das auch bei einem Kanal der so wenig Klicks hat wie unserer? Mehr im Video 😉



Für mehr Lach- und Sachgeschichten besucht uns auch auf:

Facebook (Chris):
https://www.facebook.com/sugarmountainofficial/

Facebook (Julian):
https://www.facebook.com/mountainjulian/

Instagram:
https://www.instagram.com/sugarmountain_official/

 

Teilt, abonniert und liked uns. Erzählt auch euren Schwager und Steuersachberater von uns. Wir freuen uns.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s