Kanaltrailer

Wir sind immer noch arm. Aber sexy. Und damit auch unser Kanal sexy ist, haben wir ihm einen neuen Look verpasst – mit neuen Thumbnails und einem brandneuen Kanaltrailer.



Tatsächlich vernachlässigen die meisten kleinen YouTuber zunächst die Optik und generell ein gutes Design beim Erstellen eines Kanals. Das holen wir hiermit offiziell nach.

Das Auge isst eben mit. Auf das entsprechende Make-Up Tutorial verzichten wir jedoch.^^

Der neue Trailer macht hoffentlich Lust unsere Videos. Zudem soll er unser Konzept von Sugar Mountain erklären. Falls er das nicht tut, hier nochmal für alle:

„Ungeschickt, aber ehrlich versuchen wir herauszufinden, wie man Geld im Internet verdient.
Jede Woche knüpfen wir uns neue Tipps und Tricks aus dem Netz vor und probieren sie aus.
Dabei geraten wir unerklärlicher Weise immer weiter in die Miesen.“

Wir sind jung, dumm, unverbraucht und neu auf YouTube. Wir machen eine Mischung aus Comedy, Unterhaltung und „How tos“ bzw. „How not to“.

Wenn euch gerade langweilig ist, ihr beim Frisör sitzt und wartet oder ihr mal was anderes gucken wollt – schaut vorbei.

Wir freuen uns, wenn es euch gefällt – sowie über alle Abos, Likes und Kommentare.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s